Finden Sie schnell konferenzstuhl leder für Ihr Unternehmen: 226 Ergebnisse

Bürostuhl Tea 1302 Leder

Bürostuhl Tea 1302 Leder

NEU! mittelhohe Rückenlehne, Lederausführung, Universalrollen, feste Armlehnen Der Tea 1302 Chefsessel ist der perfekte Bürobegleiter für Managerpositionen. Daneben macht er sich auch gut in Konferenzräumen o.ä. Der Drehstuhl aus 100% schwarzem Leder bereichert jeden klassischen Arbeitsplatz durch sein Design und offensichtliche Bequemlichkeit. Doch er kann auch aus ergonomischer Sichtweise punkten. Die Rückenlehne des Stuhls lässt sich ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen in drei verschiedenen Höhen adjustieren. Sie bietet mit ihrer vollgepolsterten Ausführung ein bequemes Gefühl beim Zurücklehnen. Daneben verhindert die integrierte Wippmechanik das Stillsitzen in einer monotonen Haltung und unterstützt ihre Sitzhaltung bis zu einer Sitzdauer von 4 Stunden optimal. Materialbezug 100% Leder Details mittelhohe Rückenlehne verstellbare Sitzhöhe Universalrollen für harte und weiche Böden Wippmechanik feste Armlehnen bequemes Lederpolster hochwertiges Aluminiumgestell Lieferung Die Lieferung erfolgt zerlegt. Eine Lieferung im Standard per Paketdienst. Breite: 68 cm Höhe: 110-121 cm Tiefe: 68 cm Gestellfarbe: Alu poliert Rollen: Universalrollen Armlehnen: feste Armlehnen Gestellmaterial: Aluminium Mechanik: Wippmechanik Sitzbreite: 52 cm Sitzdauer: 4 Stunden Sitzhöhe: 43-54 cm Sitztiefe: 44 cm Garantie: 5 Jahre
Stahlrohrstuhl / Gemeindestuhl / Stapelstuhl ST-22-P-SP

Stahlrohrstuhl / Gemeindestuhl / Stapelstuhl ST-22-P-SP

Der Stahlrohrstapelstuhl Modell 22 mit der Sitzschale Paul, Sitzpolster, Gestell verchromt, robuste und schlagfeste Oberfläche aus neunfach verleimtem Buchenschichtholz, 15 fach stapelbar. Die Kombination aus Buchenschichtholzschale und Vierfuß-Chrommetallgestell hebt sich durch ihr klassisch klares und sachliches Design hervor und passt zu jeder Einrichtung, egal, ob historisch oder modern. Der Stahlstuhl Modell 22 kann somit vielfältig eingesetzt werden. Die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten werden zudem nicht nur durch die verschiedenen Beizen der Sitzschale und Farben der Polster begünstigt, auch die Reihenverbinder und Stapelmöglichkeiten bis zu 15 Stück ermöglichen Ihnen einen großen Gestaltungsspielraum. Da der Stahlstuhl Modell 22 mit Sitzschale Paul nach neuesten ergonomischen Erkenntnissen produziert wird, ermöglicht er außerdem ein bequemes Sitzen, selbst über einen längeren Zeitraum hinweg. Der Stahlstuhl Modell 22 mit Sitzschale Paul im Überblick: Extrem widerstandsfähig In mehreren Farben erhältlich Sitzhöhe/Tiefe = 44 cm/ 48 cm Stapelbar bis zu 15 Stück (ohne Polster) Mengen- bzw. Verpackungseinheit = 1 Stück Besonders gehärteter verchromter Stahl (22 mm Durchmesser) Ergonomisch geformte Sitzschale Großraumbestuhlung Saal, Seminar, Aula, Kantine oder Cafeteria Atikeleigenschaften - extrem widerstandfähig - in mehreren Farben erhältlich - Sitzhöhe/ Tiefe = 44 cm/48cm - stapelbar bis zu 15 Stück - Mengeneinheit bzw. Verpackungseinheit = 1 Stück - besonders gehärteter verchromter Stahl (22mm Durchmesser) - Ergonomisch geformte Sitzschale - Großraumbestuhlung, Saal, Seminar, Aula, Kantine und Cafeteria.
Interstuhl Silver 262S Bürostuhl mit mittelhoher Rückenlehne

Interstuhl Silver 262S Bürostuhl mit mittelhoher Rückenlehne

Interstuhl Silver 262S - der mittelhohe Klassiker der Silver-Reihe von Interstuhl. Designer: Hadi Teherani. Der Silver 262S besticht durch Klarheit in der Gestaltung und die konsequente und kompromisslose Umsetzung der Design-Idee. Im Fokus stehen die Wertigkeit der verwendeten Materialien und Oberflächen. Der optionale Lederbezug rundet das präzise Design durch eine klare Aussage ab. Die mittelhohe Variante der Silver-Familie ergänzt den Silver 362S um eine Variante für kleinere Nutzer, als Besuchergegenstück zum Silver 362S oder einfach als Bürostuhl mit einer weniger auffälligen Rückenlehne. Die geringere Höhe der Rückenlehne nimmt dem Silver 262S jedoch keine der durchweg positiven Sitzeigenschaften der Silver-Reihe. Er lässt sich zudem einfach einstellen - der in das nahtlose Design integrierte Hebel auf der rechten Seite sorgt für die stufenlose Einstellung der Sitzhöhe. Der Hebel auf der linken Seite hingegen arretiert die Rückenlehne in Ihrer gewünschten Sitzposition. Die elegant verstecke Kurbel unter der Sitzfläche bestimmt den Gegendruck der Rückenlehne mit wenigen Handgriffen passend zu Ihrem Körpergewicht. Lassen Sie sich noch heute zu Ihrem perfekten Interstuhl Silver Bürostuhl durch unseren Sitzexperten beraten. Ausstattung des Interstuhl Silver 262S Mittelhohe Rückenlehne, geeignet für kleinere Menschen, als Besuchergegenstück zum Silver 362S oder als Bürostuhl mit einer weniger auffälligen Rückenlehne Sitz, Rücken und Armlehnen sind gepolstert, die Stoffe lassen sich sowohl in der Art der Stoffe als auch der Farbe frei wählen Synchronmechanik, welche Sitz und Rücken synchron bewegen lässt, die Rückenlehne lässt sich arretieren, der Gegendruck lässt sich per Kurbel unter dem Sitz einstellen Sitztiefenfederung in jeder Position für ein angenehmes Hinsetzen und Aufstehen Geeignet für personen von 50 bis 120 kg Wahlweise weiche Rollen für alle harten Böden oder harte Rollen für Teppichboden Haltbares Aluminiumfußkreuz, farblich passend zu allen weiteren Aluminiumteilen des Interstuhl Silver Bürostuhls Metallteile wahlweise pulverbeschichtet weiß oder gebürstet silber, glänzend Umweltfreundlicher Materialeinsatz: Sämtliche Materialien sind recyclebar Ansprechendes und zeitloses Design, ein Aluchair-Klassiker Sofort einsatzbereit - der Stuhl wird fertig montiert bei Ihnen angeliefert Abmessungen des Interstuhl Silver 362S Höhe der Rückenlehne: 560 mm Sitzhöhe: 410 - 510 mm Sitzbreite: 480 mm Sitztiefe: 480 mm Gesamthöhe: 1080 mm Gesamtbreite: 580 mm Gesamttiefe: 720 mm Gewicht: 38 kg
Konferenzsessel Intra

Konferenzsessel Intra

Die neuen Konferenzsessel Intra integrieren eine stufenlose Höheneinstellung und eine bewegungsfördernde Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung. Willkommen bei den Champions! Viele können sie nicht mehr sehen, die üblichen Platzhalter für guten Geschmack, die viele Boardrooms und Konferenzräume so austauschbar und beliebig erscheinen lassen. Auch funktional sind neue Features für die Top-Etagen gefordert, um in agilen Arbeitskulturen und Meetingformen Körper und Geist beweglich zu halten. Deshalb sind im neuen Konferenzsessel Intra eine stufenlose Höheneinstellung und eine bewegungsfördernde Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung integriert. Und das im Wortsinne: Denn Mechanik und Bedienelemente verschmelzen nahezu unsichtbar mit der homogenen Form der Sitzschale und den elegant eingepassten Armlehnen. Fließende Linienführungen, präzise Übergänge der hochwertigen Materialien und dynamischer Sitzkomfort machen Intra zum neuen Spitzenreiter in modernen Führungsetagen – ob im Konferenzraum oder am Chefarbeitsplatz. 45cm Sitzhöhe: Rot
Restaurantstuhl Clara

Restaurantstuhl Clara

Restaurantstuhl Clara Gestell: Buchenholz gebeizt in Nussbaum dunkel Sitz: Kunstleder in dunkelrot, schwarz, braun oder beige
BÜROSTUHL MIT KLAPPBAREN ARMLEHNEN

BÜROSTUHL MIT KLAPPBAREN ARMLEHNEN

SONGMICS Bürostuhl, ergonomischer Drehstuhl, mit klappbaren Armlehnen, Nylon-Sternfuß, Tragfähigkeit 150 kg, schwarz Produktdetails : - Farbe: schwarz Produktabmessungen - Produkthöhe : 120-137 cm - Produktbreite: 70 cm - Produkttiefe: 75 cm - Sitzhöhe: 45-53 cm - Sitzbreite: 48 cm - Sitztiefe: 53 cm - Höhe der Armlehnen (ab Sitzfläche): 22 cm - Höhe der Rückenlehne: 67 cm - Ø Sternfuß: 70 cm - Ø Rollen: 50 mm - Ø Stift: 11 mm Materialien : - Rolle: Nylon - Sternfuß: Nylon - Armlehnenrahmen: Nylon - Armlehnenoberfläche: PU - Sitz: Schaumstoff + PU-Kunstleder - Gewicht: 17,5 kg - Maximale Belastbarkeit: 150 kg Lieferumfang: - 1 x Bürosessel - 1 x Inbusschlüssel - 1 x Zubehörbeutel - 1 x Montageanleitung (FR, DE, EN, ES, IT)
Chefsessel Light Bürostuhl

Chefsessel Light Bürostuhl

Bürostühle müssen bequem sein und Ihnen beschwerdefreies, komfortables Arbeiten möglich machen. In Verbindung mit Ihrem Chefsessel LIGHT – italienischer Design-Bürostuhl Qualität und Design vereinen sich im LIGHT, einem perfekten Sitzmöbel fürs Büro, dessen Polster, egal in welcher Variante, sich immer leicht auswechseln lässt. Lieferbar mit mittlerer oder hoher Rückenlehne, wird das stabile Stahlgestell mit einem Drehfußkreuz oder als Freischwinger angeboten. flache Polsterung: Stoff oder Leder Mit hoher oder mittelhoher Rückenlehne verchromte Aluminium Armlehnen Aluminium poliertes Fußkreuz Mit selbstbremsenden Gummirollen ausgestattet Multiblock-Schwingungsmechanismus: 18° Neigung der Rückenlehne 7 programmierte Positionen oder freie Einstellung der Rückenlehne höhenverstellbarer Sitz Freie Rückenlehne: folgt der Bewegung der Wirbelsäule – auf Knopfdruck Verriegelte Rückenlehne: den gewünschten Neigungswinkel der Rückenlehne per Knopfdruck einstellen und verriegeln – um die Neigung zu ändern einfach erneut den Knopf drücken und mit der Wirbelsäule einen leichten Druck auf die Rückenlehne ausüben (Anti-Schock-System) verstellbare Bewegungsintensität der Rückenlehne, je nach Gewicht des Nutzers Dieses Produkt liefern wir versandkostenfrei nach Deutschland, Österreich und Beneluxländer!
Antriebsschnecken

Antriebsschnecken

Wir stellen Ihnen Schweißbaugruppen aller Größen zu Verfügung auch mit Roboterschweißtechnik. Für den Aufbau individueller Antriebsschnecken, stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Wir stellen Ihnen Schweißbaugruppen aller Größen zu Verfügung auch mit Roboterschweißtechnik. Für den Aufbau individueller Antriebsschnecken Ihrer Maschinen zum Materialfördern, stehen wir Ihnen gerne zur Seite.
Bürosessel, Chefsessel SAMURAI K-2 PYTHON EDITION

Bürosessel, Chefsessel SAMURAI K-2 PYTHON EDITION

Die zugänglichen Materialien und Farben Perforiertes echtes Leder Erstaunlich ergonomischer Sessel Schwere Stahlrahmen ist mit verspiegeltes Chrom bedeckt; Netz verstärkt mit hochfestem Aramid-Faser, können Sie Ihren Körper frei zu “atmen”, Temperaturausgleich beibehalten, ohne irgendwelche Hot Spots in Kontaktstellen; Die Garantie auf das Gewebe und das Gitter auf dem Rahmen von 10 Jahren; Synchro MULTIBLOCK dank der separaten Sitz- und Rücken Schaukel ermöglicht es dem Körper, in regelmäßigen Abständen unbend, die den Blutfluss verbessert und knetet die Rückenmuskulatur; Swing-Vorverlagerung des Zentrums ermöglicht es, die Füße auf dem Boden bleiben, wenn Sie einen Stuhl ablehnen und beseitigt Kompression von Blutgefäßen der Beine; Die Möglichkeit, die verschiedenen Bestimmungen des Hanges zur Festsetzung; Stahl Chrom pyatiluche mit Polyurethan-Rollen; Polyurethan-Rollen – robust, langlebig und ruhig, keine Spuren und Kratzer auf dem Boden; Die ergonomische Form des Rückens entspricht genau der anatomischen Form eines Mannes. Zwei-Zonen-Rückstau Taille eine perfekte Lordosenstütze für jede Anforderung einer Person (die Höhe und Körperbau) zu schaffen; Komfortsitz mit Zweizonenregelung Steifigkeit ermöglicht die bequemste Sitz, sowie den Neigungswinkel des Sitzes nach Bedarf anpassen. Sorgen für zusätzlichen Komfort: Kopfstütze: 3D mit Einsatz aus echtem Glanzleder mit “Python” Prägung mit der Möglichkeit der Regulierung in vertikaler und horizontaler Richtung und der Möglichkeit der Änderung vom Neigungswinkel; langlebige Armlehnen glänzend aus echtem Leder mit geprägtem “Python” Erhältlich in den Farben: schwarz
Unix Bürostuhl

Unix Bürostuhl

Der Unix Chair ist der Allroundstuhl für Büros: Er eignet sich hinter dem Schreibtisch als Arbeitsstuhl und davor als Besucherstuhl, er ist in verschiedenen Varianten ideal für Konferenzen und Meetings, er passt an Touchdown-Arbeitsplätze wie in Warteräume. Mit seiner Konstruktion und dem neuartigen, gepolsterten Netzbezug bietet der Unix Chair einen hohen Komfort. Dank seines Farbkonzepts kann er in sachlich reduzierten Büroumgebungen ebenso gut eingesetzt werden wie in expressiv wohnlichen Arbeitsräumen. Komfort Der Unix Chair ist leicht und bietet einen her- vorragenden Komfort: Der netzartige Bezug schafft nicht nur ein angenehmes Sitzklima, sondern bietet dem Nutzer gleichzeitig die Vorteile eines weichen Polsters. Vielfalt Mit seinen fünf verschiedenen Untergestellen eröffnen der Unix Chair vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Es gibt ihn mit einem Vierbeinuntergestell auf Rollen oder Gleitern oder als Freischwinger. Die drehbaren Varianten mit Viersternfuss auf Gleitern und mit Fünfsternfuss auf Rollen verfügen über eine Komfort-Tiefenfederung für noch höheren Komfort beziehungsweise über eine Höhenverstellung. Die zwei Rahmenfarben und die zwei Bezugsvarianten mit je neun Farben erlauben eine weitere Anpassung an die jeweiligen Bedürfnisse. Designer: Antonio Citterio Entwurfsjahr: 2010 Architonic ID: 2073711
Weißöle mit H1-Registrierung ELKALUB LFC 3000er

Weißöle mit H1-Registrierung ELKALUB LFC 3000er

Paraffin­öle für Lebens­mittel­industrie mit H1-Zulassung Die Öle der Reihe ELKALUB LFC 3000 sind vorrangig für den Einsatz in der Lebensmittelindustrie im Temperaturbereich von -10 °C (-20 °C) bis +120 °C konzipiert. Die Produkte sind hoch alterungsbeständig, verharzungsfrei und in Bereichen einsetzbar, in denen es zu gelegentlichem Kontakt mit Lebensmitteln kommen kann.Die Öle der Reihe ELKALUB LFC 3000 bieten einen guten Korrosionsschutz und eine gute Verträglichkeit mit Kunststoffen und Dichtungen. Die Erzeugnisse sind mineralölverträglich. Die Hauptanwendung liegt im Bereich der Getriebe-, Umlauf-, und Kettenschmierung sowie im Einsatz als Hydraulik- und Pneumatiköle. Unsere Produkte: LFC 3015 LFC 3022 LFC 3032 LFC 3046 LFC 3068 LFC 3100 LFC 3150 LFC 3220 LFC 3320 LFC 3460 LFC 3680 LFC 31150
Chefsessel viele hochwertige Modelle

Chefsessel viele hochwertige Modelle

Echte Chefsessel mit Top-Ergonomie und hochwertigen Materialien. Individuelle Fachberatung durch Produktexperten. Details und Modelle über den Produktlink. Sie arbeiten viele Stunden am Tag für den Erfolg Ihrer Firma. In dieser Zeit wollen Sie verständlicherweise möglichst bequem und gesund Sitzen. Außerdem sollte der Stuhl natürlich zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passen. Der richtige Chefsessel für Sie spiegelt Ihren Erfolg und Ihre Persönlichkeit wider. Besonders edle Materialien, sorgfältige Verarbeitung und exklusives Design zeichnen unsere Chefsessel aus. Weil uns bei Chairgo das Thema Ergonomie und BewegtSitzen extrem wichtig ist, sind unsere Modelle für das Chefbüro zusätzlich noch besonders gesund für Ihren Rücken. So können Sie viele Stunden entspannt und konzentriert an Ihren Projekten arbeiten.
Epson TM-L100 Liner-free -Smarter trägerloser Etikettendruck für Click & Collect

Epson TM-L100 Liner-free -Smarter trägerloser Etikettendruck für Click & Collect

Der TM-L100 unterstützt eine Reihe von Medien wie dicke und stark haftende Medien zur Erstellung von permanenten und semipermanenten Etiketten. Dieser Thermolabeldrucker wurde für verschiedenste Einzelhandels- und Gastgewerbeunternehmen entwickelt, darunter Fast-Food-Einzelhandelsketten, Restaurants, Lebensmittellieferservices, Geisterküchen, Supermärkte, Lebensmittelgeschäfte und Cateringbetriebe. besondere Eigenschaften » Unterstützung für trägerlose Medien – Steigerung der Produktivität und Reduzierung der Umweltbelastung » Integrierte ePOS-Funktionen – Einfache Integration in das aktuelle POS-System » Oberfläche aus Silikonlaminat – Verbesserte Reinigungsfähigkeit und Antihaft-Oberfläche » Synchronisierungs- und Ladefunktion – Druck und Stromversorgung eines angeschlossenen Tablets über ein einziges Kabel » Zuverlässige Hardware – Unterstützt durch den bewährten Service und Support von Epson Erstellen Sie hochwertige permanente und semipermanente Etiketten Der TM-L100 unterstützt eine Reihe von trägerlosen Medien wie dicke und stark haftende Medien. Steigerung der Produktivität Sparen Sie Zeit und vermeiden Sie kostspielige Fehler bei von Hand geschriebenen Etiketten. Der TM-L100 erstellt klare, gut lesbare und stark haftende Etiketten, ohne dass das Trägerpapier abgezogen werden muss. Reduzierung der Umweltbelastung Drucken Sie Etiketten ohne Kunststoff-Trägerpapier und setzen Sie der Materialverschwendung ein Ende. Einfaches Integrieren und Anschließen Dank integrierter ePOS-Funktionen lässt sich der TM-L100 problemlos in bestehende POS-Systeme einbinden. Der Drucker verfügt außerdem über Bluetooth sowie seriellen und Ethernet-Anschluss Ausfallzeiten auf ein Minimum beschränken Hochwertige, zuverlässige Hardware, die auf Epsons weltweiter Geschichte und Tradition auf dem Druckermarkt basiert.
Chefsessel - Arbeitssessel KEA Loft

Chefsessel - Arbeitssessel KEA Loft

Chefsessel KEA Loft schafft das Verhältnis zwischen Design und Komfort am Arbeitsplatz und folgt einer einheitlichen und modernen Formensprache. Chefsessel KEA Loft - Sitzpower für den Chefschreibtisch Die ergonomischen Chefsessel und Bürosessel aus der KEA Chefsessel Referenzserie sind ein Konzentrat aus Funktionalität, Technologie und Modernität. Die Chefsessel, Ledersessel und Besuchersessel sind zur Erleichterung der Arbeit im Büro und in der Chefetage konzipiert und umfasst Modelle, die Mobilität, Sicherheit und hohen Komfort gewährleisten. Moderne Arbeitswelten müssen vielfältig und durchdacht sein. Durch die Mechanik zur Einstellung der Sitzneigung und Sitzhöhe kann der Bürosessel den jeweiligen Bedürfnissen individuell angepasst werden. Die vielfältigen technischen Eigenschaften von Bürosessel KEA Loft steigern den Komfort und bieten auch bei längeren Arbeitszeiten am Schreibtisch ein angenehmes Sitzgefühl. Die ergonomischen Bürostühle und Chefsessel sind ein unverzichtbares Element sowohl in jungen und flexiblen Arbeitsräumen als auch in der Chefetage, die in Sachen Komfort keine Abstriche machen.
Kompaktlader von VERMEER Deutschland GmbH – Effiziente Mini-Frontlader für vielseitige Herausforderungen

Kompaktlader von VERMEER Deutschland GmbH – Effiziente Mini-Frontlader für vielseitige Herausforderungen

Entdecken Sie die leistungsstarken Mini-Frontlader von VERMEER Deutschland GmbH. Maximale Hubkraft, branchenführende Sicherheit und hohe Manövrierfähigkeit. Finden Sie den idealen Kompaktlader. VERMEER Mini-Frontlader: Leistung trifft Vielseitigkeit Die Mini-Frontlader von VERMEER Deutschland GmbH setzen Maßstäbe in puncto Effizienz und Vielseitigkeit. Entwickelt für professionelle Landschaftsgärtner und Baumpflegedienste, übernehmen diese Kompaktlader mühelos zermürbende Arbeiten auf kleinstem Raum. Mit einer universellen Anbauplatte und einer Auswahl an Anbaugeräten stehen sie jeder Herausforderung am Einsatzort souverän gegenüber. S925TX Mini-Frontlader: Höchste Belastbarkeit, Maximale Produktivität Der S925TX Mini-Frontlader von VERMEER setzt neue Maßstäbe für Leistung und Zuverlässigkeit. Mit beeindruckender Hubkraft und einem Bedienstand wie ein Streitwagen bietet diese Maschine höchste Belastbarkeit selbst bei schwierigsten Aufgaben. Die Doppelhydraulik und die universelle Anbauplatte machen sie äußerst vielseitig, während Merkmale wie 15,2 cm Bodenfreiheit und ein hochmontiertes Raupenkettenrad die Effizienz steigern. Leistungsmerkmale und Vorteile: 15,2 cm Bodenfreiheit für den Einsatz auf unebenem Gelände Hochmontiertes Raupenkettenrad für reduzierten Verschleiß auf steinigem Boden Erhöhte Betriebssicherheit durch eingeschränkte Nutzung bei Verlassen der Plattform Leichter Zugang zu Wartungspunkten für einfache Pflege Bedienerkomfort mit streitwagenähnlichem Bedienstand und vorgesteuerten Steuerelementen S450TX Mini-Frontlader: Wendig und Leistungsstark Der S450TX Mini-Frontlader überzeugt mit einer Nennbetriebslast von 227 kg und einem Kubota Dieselmotor mit 18,2 kW. Ideal für Mietkunden und Landschaftsgärtner bietet er mit Raupenlaufwerken, einem einzelnen Joystick-Hebel und verschiedenen Raupenlaufwerksgrößen optimale Manövrierfähigkeit und Anpassungsfähigkeit an verschiedene Geländebedingungen. Leistungsmerkmale und Vorteile: Einzelner, vorgesteuerter Joystick-Hebel für uneingeschränkte Bewegungsfreiheit Verschiedene Raupenlaufwerksgrößen für Anpassung an unterschiedliche Tore und Bodenbedingungen Leichter Wartungszugang für einfache routinemäßige Arbeiten Hohes raupenmontiertes Kettenrad für geringen Verschleiß und hohe Lebensdauer Federgelagerte Bedienerplattform für Sicherheit und Komfort Kontaktieren Sie uns und finden Sie Ihren idealen Mini-Frontlader Bereichern Sie Ihre Arbeitsabläufe mit den Mini-Frontladern von VERMEER. Finden Sie den perfekten Kompaktlader, der Ihren Anforderungen entspricht. Kontaktieren Sie unsere Händler für weitere Informationen und entdecken Sie, wie VERMEER Ihre Arbeit erleichtert.
CBD Öl 10% Whitelabel / 1000mg

CBD Öl 10% Whitelabel / 1000mg

Kostenlose Samples auf Anfrage Träger: Kokosnussöl (MCT) + Hanfsamenöl (HSO)
Wasserbüffelleder

Wasserbüffelleder

Ob anschmiegsam weich oder haltbar wie Zeugleder, - ob klassisch, modisch oder im rauen Vintage-Look. Unsere Büffelkollektion sorgt in den verschiedenen Zielgruppen für ökonomischen Leder-Verbrauch.
Chefsessel Drehsessel MASTER Managerstuhl

Chefsessel Drehsessel MASTER Managerstuhl

Der Design-Chefsessel Master verfügt über eine hohe Rückenlehne sowie elegante integrierte Armlehnen. Die Relax-Wippmechanik ist permanent beweglich oder stufenlos arretierbar. Das Körpergewicht lässt sich von 45 bis 120 kg einstellen. Für die Drehstuhl bzw. Konferenzstuhlvariante steht eine kürzere Rückenlehne zur Verfügung. Gegen Aufpreis sind alle Varianten mit einer rautenförmigen Steppung erhältlich. Das Design-Fußkreuz ist in Aluminium poliert lieferbar mit 65 mm weichen oder harten gebremsten Doppelsicherheitsrollen. Die stufenlose Sitzhöhenverstellung erfolgt per Sicherheitsgaslift von 45-57 cm. In der Grundversion kann die Serie mit dem Bezugsstoff Extreme von Camira, 100.000 Scheuertouren, Trevira CS, schwer entflammbar in vielen Farben bestellt werden. Gegen Aufpreis können Sie auf feinstes, weiches, echtes Leder in vielen Farben zurückgreifen. Ein passender Besprechungs- und Konferenzstuhl steht ebenfalls zur Verfügung, diesen finden Sie hier. Edel und exklusiv im Design - hochwertiger Managerstuhl, Chefsessel für Führungspersönlichkeiten. Abmessung: Chefsessel hoch 720 x 700 x 1430 mm (BxTxH) Chefsessel niedrig 720 x 700 x 1120 mm (BxTxH) Konferenzstuhl hoch 720 x 700 x 1180 mm (BxTxH) Sitzhöhe 420 mm Konferenzstuhl niedrig 720 x 700 x 880 mm (BxTxH) Sitzhöhe 420 mm
Laufrohre und Schiebetorbeschläge

Laufrohre und Schiebetorbeschläge

Komplette Montagesets Laufrohre und Befestigungen Rollapparate Schiebetorrollen (Guss) und Stahlrollen Zubehör
extrem Langer Leiterplatten 1500x390mm PCB + PCBA

extrem Langer Leiterplatten 1500x390mm PCB + PCBA

• 1-4 Lagen • Maximale Größe: 1500x390 • Longboard-Bestückungsautomaten verfügen über bis zu 12 Bestückungsköpfe • Final Thickness: 0,4 – 5,0mm • Copper Thickness: 18µm – 210µm • Minimum track & spacing: 0.0762 mm / 0.0762 mm • Surface Treatments: ENIG , HAL Leadfree , OSP , Imm. Tin , Imm. Ni/Au , Imm. Silver • Minimum Mechanical Drill: 0,2mm advanced 0,15mm • Minimum Laser Drill: 0.10mm standard, 0.075mm advanced Um Ihnen eine umfassendere Beratung zu ermöglichen, steht Ihnen unser Team von BERATRONIC gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Ergonomischer Bürostuhl Maron

Ergonomischer Bürostuhl Maron

Der ergonomische Bürostuhl Maron ist serienmäßig mit allen Einstellmöglichkeiten ausgestattet, die für eine ergonomisch sinnvolle Sitzposition erforderlich sind. - Verstellbare Sitzhöhe, - Verstellbare Sitztiefe, - Gewichtsverstellbare Synchronmechanik, - Höhenverstellbare Rückenlehne, - Höhen-, breiten- und tiefenverstellbare sowie schwenkbare (mit Knopf) Armlehnen mit weicher Polsterung. Außerdem ist der Stuhl mit multifunktionalen 65-mm-Rollen und einer strapazierfähigen schwarzen Polsterung mit horizontalen Nähten ausgestattet. Haben Sie Fragen zu diesem vielseitigen und vor allem erschwinglichen ergonomischen Bürostuhl, oder sind Sie neugierig auf ähnliche Bürostühle und andere ergonomische Büromöbel? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf, vereinbaren Sie einen Termin in einem unserer Ausstellungsräume oder werfen Sie einen Blick auf unsere Referenzseite!
Chefsessel / Bürostühle

Chefsessel / Bürostühle

Verbringen Sie Ihre Arbeitstage bequem mit modernen und ergonomischen Bürostühlen. Bürostühle sind das zentrale Element moderner Arbeitsplätze, daher ist es sehr wichtig, dass sie eine Reihe von Parametern erfüllen und Funktionalität und Ästhetik perfekt kombinieren. Wir bieten verschiedene Arten von Stühlen an, um jeden Bedarf und Geschmack zu befriedigen, von den klassischsten Sitzen bis zu den modernsten Design-Bürostühlen.
Arbeitsstuhl für Personen bis 180 kg

Arbeitsstuhl für Personen bis 180 kg

Synchronmechanik Sitztiefenverstellung Sitzhöhenverstellung Rückenlehnenhöhenverstellung bauteilübergreifende Schwerlasteignung Schwerlastbauteile: Gestell, Rollen, Mechanik, Gasdruckfeder und Fußkreuz dickeres Polster, optimierte Formgebung Gewichtsregulierung 80-180 kg optional mit Schwerlast-Armlehnen optional mit Kopfstütze optional in ESD Ausführung TÜV geprüfte Belastbarkeit bis 180 kg
KLÖBER Bürodrehstühle

KLÖBER Bürodrehstühle

Bürodrehstühle für gesundes Sitzen Bürodrehstühle von Klöber setzen nicht nur mit Design und Funktionalität Akzente, sie unterstützen mit ihrem durchdachten Aufbau auch die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter und sind in vielfältiger Weise konfigurierbar. Neben maximalem Komfort sorgen sie dank ihrer ergonomischen Gestaltung auch für die Unterstützung sämtlicher Körperbereiche, die bei einer sitzenden Tätigkeit beansprucht werden. So wird aus einem Bürostuhl ein Wohlfühlobjekt. CENTEO CONNEX2 DUERA ITERA MERA NETWORK MERA KLIMASTUHL MERA MOTEO Infobox Jetzt anfragen Unser Sortiment Löffler Interstuhl Klöber Finden Sie unter unseren verschiedenen Drehsessel-Produktlinien Ihre perfekten Bürostühle. Immer müssen die Drehstühle richtig eingestellt und auf die Person angepasst sein. Das ermöglicht den maximalen Komfort und bestmögliche Schonung derer Stütz- und Bewegungsapparats. Unsere Drehstühle bieten jeglichen Komfort, um dieses Einstellen schnell und unkompliziert möglich zu machen. Jeder Bürostuhl soll an das Gewicht und die Körpergröße angepasst werden, dies erfolgt je nach Modell mittels Gewichtsautomatik oder manuell. Armlehnen mit verstellbaren Auflagen sollten selbstverständlich sein. Einige der Einstellmöglichkeiten guter Bürostühle: Komfortable Sitzneigeverstellung Gewichtsregulierung Verstellbare Lordosenstütze Sitztiefenfederung Rückenlehnen-Höhenverstellung Kopfstütze bzw. Nackenstütze Abklappbare Armlehnen Breitenverstellbare Armlehnen Verstellbare Armauflage Sitztiefenverstellung Multifunktionale Kopfstütze Neigungswinkel der Rückenlehne Ob Sie auf der Suche nach einem Chefsessel oder nach Drehstühlen für Ihre Mitarbeiter und Kollegen sind. Beenden Sie Ihre Suche mit LEUWICO und bringen Sie Ergonomie und Komfort in Ihre Bürowände. Gerne beraten wir Sie und bieten Leitfäden für eine erste Grundeinstellung. Individuelle persönliche Anforderungen, gelegentliche Veränderungen und vor allem die Anpassung an wechselnde Arbeitssituationen machen andere Einstellungen sinnvoll.
Möbel für die Geschäftsleitung

Möbel für die Geschäftsleitung

Die Gestaltung von Büroräumen und die Auswahl von Möbeln für die Geschäftsleitung sind entscheidende Faktoren, die maßgeblich zum Erfolg eines Unternehmens beitragen können. Bei der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH verstehen wir, dass Räumlichkeiten für die Geschäftsleitung nicht nur funktional, sondern auch repräsentativ sein müssen. Sie sollen einen Raum schaffen, der sowohl für die Führungskräfte als auch für Besucher und Mitarbeiter gleichermaßen ansprechend ist. Die perfekte Balance zwischen Nähe und Distanz, die durch die sorgfältige Platzierung und Auswahl von Büromöbeln erreicht wird, spielt eine wesentliche Rolle in der Schaffung einer Atmosphäre, die sowohl entspannt als auch produktiv ist. Unsere Möbel für die Geschäftsleitung sind so konzipiert, dass sie genau diese Balance unterstützen. Durch das richtige Arrangement der Sitzgelegenheiten fördern wir offene Kommunikation und konstruktive Diskussionen, ohne dass sich die Teilnehmer eingeengt fühlen. Dies ist besonders wichtig in einem Umfeld, in dem strategische Entscheidungen getroffen werden. Die Frage, ob die passende Gestaltung eines Raumes mit ansprechenden Büromöbeln den Erfolg ankurbeln kann, beantworten wir mit einem klaren Ja. Ein gut gestalteter Arbeitsplatz für die Geschäftsleitung, der Ergonomie und Ästhetik vereint, kann die Motivation und Kreativität fördern. Ergonomisch gestaltete Möbel tragen zur Gesundheit und zum Wohlbefinden bei, während ein klassisches und zeitloses Design eine Umgebung schafft, die Professionalität und Beständigkeit ausstrahlt. Unsere Möbel sind darauf ausgelegt, sich nahtlos in jedes Interieur zu integrieren und gleichzeitig ein Statement zu setzen, das den Charakter und die Werte des Unternehmens widerspiegelt. Bei der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH legen wir Wert darauf, dass unsere Möbel für die Geschäftsleitung nicht nur durch ihre Funktionalität überzeugen, sondern auch durch ihr Design. Ein hochwertiges, ansprechendes Design, das die Persönlichkeit und den Führungsstil der Geschäftsleitung unterstreicht, kann maßgeblich zur Markenidentität beitragen und ein positives Image fördern. Indem wir klassische Eleganz mit modernen ergonomischen Standards verbinden, bieten wir Lösungen an, die den Arbeitsalltag verbessern und gleichzeitig den repräsentativen Anforderungen gerecht werden. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die richtige Auswahl und Gestaltung von Büromöbeln für die Geschäftsleitung einen signifikanten Einfluss auf die Unternehmenskultur, die Mitarbeitermotivation und letztlich auf den Geschäftserfolg haben kann. Durch die Investition in hochwertige, ergonomisch gestaltete und ästhetisch ansprechende Büromöbel von der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH schaffen Sie eine Umgebung, die nicht nur den täglichen Anforderungen standhält, sondern auch inspiriert und zum Erfolg anspornt.
Broecan Büromöbel

Broecan Büromöbel

Broecan Herbstaktion -25% Broecan Sitz-Steh Schreibtisch, Elektrisch verstellbar 65-130cm jetzt Eur 499,00 inkl.Mwst 559,00 419,32 zggl.MwSt -31% Broecan Chefsessel BR-TM Netz jetzt Eur 399,00 inkl.Mwst 489,00 335,29 zggl.MwSt -16% Broecan Sitz-Steh Schreibtisch Kurbel verstellbar von 68-113cm jetzt Eur 379,00 inkl.Mwst 379,00 318,49 zggl.MwSt -40% DUO Arbeitsplatz 160×80 Kurbelverstellbar 65-90cm 750,00 449,00 zggl.MwSt -22% Broecan Bürodrehstuhl GT-1 579,00 449,00 zggl.MwSt -20% Broecan Chefsessel BR-TM II 549,00 439,00 zggl.MwSt -31% Broecan Konferenzstuhl Noblesse semi-leder 289,00 199,00 zggl.MwSt -34% Bürodrehstuhl Köhl Multiplo schwarz 375,00 249,00 zggl.MwSt -33% Bürodrehstuhl Interstuhl Goal schwarz 295,00 199,00 zggl.MwSt -40% Martin Stoll F16 leder schwarz gebraucht 750,00 449,00 zggl.MwSt -35% Martin Stoll C6 leder schwarz gebraucht 850,00 549,00 zggl.MwSt
myline ® Knusper-Müsli

myline ® Knusper-Müsli

KEYFACTS • bis zu 30% weniger Fett als vergleichbare Knusper-Müslis • Mit hohem Ballaststoffgehalt. • Mit leckeren Rezepten zum einfachen und schnellen Zubereiten • Geschmack: Himbeer-Joghurt Kategorie: Myline Trainingsziele: Fit und aktiv Einnahmezeitpunkt: Bei Bedarf/Über den Tag verteilt Verzehrempfehlung: 1 Portion pro Tag Produktgruppe: Sonstiges Inhalt: 500g Verpackung: Faltschachtel Geschmack: Himbeer-Joghurt, Schokolade
LH39 Stapelstuhl

LH39 Stapelstuhl

Der Stapelstuhl LH39 ist mit und ohne eckige Armlehne verfügbar. Die ergonomische und besonders bequeme Sitzposition wird durch den besonderen langen Muldensitz und den 3D-gebogenen Formholzrücken ermöglicht. Optional wird das Modell LH39 auch mit Griffleiste und gepolsterten Rücken angeboten.
Würfelbecher Leder + 6 Würfel im Polybeutel

Würfelbecher Leder + 6 Würfel im Polybeutel

1 Würfelbecher aus Leder, naturfarben, 90 mm hoch, 6 Würfel 16mm Kantenlänge, elfenbeinfarben mit schwarzen Augen, Anleitung (Standard/Leporellofalz), in Polybeutel Artikelnummer: 303128 Druckbereich: 40x15mm Gewicht: 0,079 kg Maße: 70x70x90mm Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 95049080
Liebherr Kühl-/Gefrierkombi Mediline Lcv 4010

Liebherr Kühl-/Gefrierkombi Mediline Lcv 4010

LIE-LCv4010 Liebherr Kühl-/Gefrierkombi Mediline Lcv 4010 Im Online Shop Kälte-Berlin kaufen oder leasen Sie günstig Liebherr Kühl-/Gefrierkombi Mediline Lcv 4010. Die Gewährleistung beträgt 24 Monate bei nachweisbarer jährlicher Wartung. Liebherr Mediline Labor Kühl- Gefrierkombination LCv 4010 neu im Mediline Programm. Beim neuen Liebherr Mediline Laborkühlschrank der Kompakt-Klasse kommt die Komfort-Elektronik zum Einsatz. Sie zeichnet sich dadurch aus, dass Sie die Temperatur des Liebherr Mediline Laborkühlschrank auf 1/10°C genau kalibrieren kann. Sie hat ein digitales Display, welches den Betriebszustand jederzeit genau anzeigt. Zusätzlich werden die letzten 3 Temperaturstörungsmeldungen des Liebherr Mediline Laborkühlschrank gespeichert und bei Bedarf angezeigt. Auch bei der Komfort-Elektronik besteht die Möglichkeit den Liebherr Mediline Laborkühlschrank mittels RS 485 Schnittstelle oder potentialfreiem Kontakt zu überwachen. Die Alarmparameter können frei definiert werden. Zur besonders einfachen Reinigung, und um die hygienischen Ansprüche einzuhalten, ist die Komfort-Elektronik des Liebherr Mediline Laborkühlschrank als Folientastatur ausgeführt. Im Gerät sind 2 getrennte Kältekreise mit 2 separaten Verdichtern vorhanden. Jeder Kältekreislauf / Abteil kann über die Steuerung deaktiviert werden. Jeder Temperaturbereich kann separat eingestellt werden. SmartMonitoring vorgerüstet: Liebherr SmartMonitoring bietet eine umfangreiche Lösung zur Dokumentation und Überwachung von Mess- und Betriebsdaten, Alarmmeldungen und Gerätezuständen. Der dafür benötigte SmartCoolingHub kann über die vorgerüstete RS 485 Schnittstelle direkt an dieses Gerät angeschlossen werden. Alarm-Test-Funktion: Mit diesem Testlauf kann die Funktionsfähigkeit der internen und einer eventuell extern angeschlossener Alarmeinrichtung geprüft werden. Die Kühlung des Gerätes wird während diesem Testlauf nicht unterbrochen. Serielle Bus-Schnittstelle: Mit Hilfe der seriellen Bus-Schnittstelle können die Geräte an ein externes Überwachungssystem angeschlossen werden. Für den Fall, dass ein über die Schnittstelle anzuschließendes Überwachungssystem nicht schon vorhanden ist, ist ein Schnittstellenkonverter-Nachrüstsatz als optionales Zubehör erhältlich, wodurch eine Verbindung zu einem PC oder Laptop hergestellt werden kann. Mit Hilfe der Bus-Schnittstelle können bis zu 20 Geräte in Serie geschalten und miteinander vernetzt werden. Temperatur und Alarm können über die Software Liebherr Temperature Monitoring dokumentiert und archiviert werden Temperaturstabilität und -konstanz: EN 60068-3 Alle Labor Kühl- und Gefriergeräte werden in den modernen Liebherr-Entwicklungseinrichtungen nach dem Testverfahren EN 60068-3 zur Messung der Temperaturstabilität geprüft. Dabei wird die Temperatur an neun verschiedenen Punkten im Innern der Geräte gemessen. Edelstahl-Außengehäuse: Das Außengehäuse ist mit einteiligen Seitenwänden ohne Spalte ausgeführt und daher sehr hygienisch und pflegeleicht. Edelstahl ist ein rostfreier, legierter Stahl und besonders robust ideal für die Anforderung im professionellen Bereich. Digitale Temperaturanzeige: Die digitale Temperaturanzeige zeigt gradgenau die Innentemperatur des Kühlgeräts an. Somit können sich Betreiber und Nutzer schnell einen Überblick über die Gerätetemperatur verschaffen. Umluftkühlung: Hocheffiziente Ventilatoren sorgen für schnelles Abkühlen frisch eingelagerter Ware und eine gleichmäßige Kühltemperatur im gesamten Innenraum Effizientes Kältesystem: Aufgrund jahrzehntelanger Erfahrung im Bereich Kältetechnik verbunden mit kontinuierlicher Forschung gewährleistet Liebherr die hervorragende Qualität des Kältesystems. Die Verwendung hochwertiger Verdichter, Verflüssiger, Verdampfer sowie weiterer kältetechnischer Komponenten sorgt sowohl zu einer deutlichen Senkung des Energieverbrauchs als auch zur Senkung der Betriebskosten der Liebherr-Geräte. Umweltfreundliches Kältemittel: Liebherr-Geräte sind im Hinblick auf bestmögliche Energieeffizienz und niedrige Betriebskosten optimiert. Zum Einsatz kommen ausschließlich die natürlichen und umweltfreundlichen Kältemittel R 600a und R 290. In Verbindung mit hocheffizienten Kompressoren sind diese äußerst leistungsstark - und mit ihrem niedrigen Treibhauspotenzial auch zukunftssicher. Wechselbarer Türanschlag: Die Geräte sind werksseitig mit rechtem Türanschlag ausgestattet. Mit der Möglichkeit den Türanschlag zu wechseln, kann das Gerät immer optimal im Aufstellungsbereich platziert und an individuelle Bedürfnisse angepasst werden. Temperatur-Alarm: Der integrierte Temperatur-Alarm signalisiert im Falle einer Über- bzw. Unterschreitung der Alarmgrenzen. Dieser Alarm ist sowohl mit akustischer als auch optischer Signalisierung ausgestattet und sorgt so für maximale Sicherheit der eingelagerten Waren.